Arbeiten im Seeblick

Aus- und Weiterbildung

Im Seeblick, Haus für Pflege und Betreuung, engagieren wir uns bereits seit mehreren Jahren mit viel Freude, Erfahrung und Überzeugung in der Ausbildung von jungen Menschen. Es ist uns ein Anliegen, den jungen Menschen eine fachkundige Ausbildung zu ermöglichen und sie auf ihrem Weg in die Berufswelt zu begleiten.

Den Auszubildenden stehen erfahrene Berufsbildnerinnen und die Ausbildungsverantwortliche zur Seite welche sie im Alltag mit grossem Engagement begleiten, unterstützen, fördern aber auch fordern und beurteilen. Eine konstruktive Zusammenarbeit und einen guten Austausch mit den Schulen sowie den Eltern ist für uns von grosser Bedeutung.

Durch diese ganzheitliche Ausbildung gelingt es uns die Auszubildenden optimal auf ihre Aufgaben als ausgebildete Berufsleute vorzubereiten.

Ausbildungsangebot

Unser Ausbildungsangebot umfasst die Berufe

  • Assistent/in Gesundheit und Soziales
  • Fachfrau/man Gesundheit
  • Pflegefachfrau/mann Höhere Fachschule HF
Ankleideraum begehbarer KleiderschrankAusbildungsangebot für Strassenbauer und TiefbaumitarbeiterBodenbeläge Chur, GraubündenDeckensegel PlafondnovaDigital Signage Displaylösungen massgeschneidert für Ihr UnternehmenEinbaugarderobenHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitHolzbau InnenausbauInfrarotkabine PuraBagnoMassage AusbildungMassage KurseMaurerMicrosoft 365 BackupOnline Marketing, LuzernPermanent Make UpPflastersteinePhotovoltaikanlagePlattenbeläge Betonplatten CreabetonRandabschlüsse CreabetonSchiebetürschrankStrassenbauer/inTextilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungTons AsiaVinYara WeinshopWinkelplatten